Tennisclub Garding e.V.

Aktuelles

Hallen-Kuddel-Muddel in Büsum

In diesem Jahr laden wir wieder einmal herzlich zum Kuddel-Muddeln ein und haben uns hierfür Sonntag, den 24. März ausgeguckt. Wir möchten um 11.00 Uhr in Büsum starten und haben beide Hallenplätze bis 16.00 Uhr gebucht. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf einen tollen Nachmittag!

32 Jahre Vorstandsarbeit im TC Garding

Auf der Mitgliederversammlung 2016 des Tennisclubs Garding stand eine ganz besondere Ehrung im Mittelpunkt. Der bisherige 2. Vorsitzende MICHAEL HEINZE wurde schweren Herzens und auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten „Vorstands-Ruhestand“ verabschiedet.
Als längjähriger Wegbegleiter richtete Rudolf Sühl ein paar Worte an seinen Vereinskollegen, erinnerte an viele schöne gemeinsame Stunden – nicht nur auf dem Tennisplatz – und dankte für soviel Engagement!
Michael Heinze war seit 1984 – also 32 Jahre – als 2. Vorsitzender ehrenamtlich für den Verein tätig. Das ist eine sehr lange Zeit, die er aktiv, verantwortungsbewusst und sehr sachverständig mitgeprägt hat. Thomas Jacobs, 1. Vorsitzender, bedankte sich ebenfalls und überreichte als Anerkennung einen Blumenstrauß sowie ein Präsent.